Herzlich willkommen zu unserem diesjährigen Jahreskonzert!

Unter der Leitung von Nino Wrede haben wir für Sie ein abwechslungsreiches Programm zum Motto Kontraste einstudiert. Geniessen Sie im ersten Konzertteil Bearbeitungen klassischer Werke der Romantik. Ganz gegensätzlich dazu erwarten Sie im zweiten Konzertteil moderne und poppige Töne, heisse Rhythmen, und volkstümliche Akkorde.

Erleben Sie mit uns ein kontrastreiches Konzert. Schunkeln, klatschen und tanzen Sie ruhig mit!

Haben Sie Lust, ein feines Abendessen vor oder nach dem Konzert zu geniessen? Brigitte Gubler (Rest. Hirschen, Wettswil) freut sich am Samstagabend auf viele hungrige Gäste. Das bewährte Kuchenbuffet steht sowohl am Samstagabend wie auch am Sonntagnachmittag für Sie bereit.

Alle Details zum diesjährigen Jahreskonzert, finden Sie im beigelegtem Konzertprogramm.

Anhänge
Konzertprogramm2016.pdf [802.39Kb]