Unter der Leitung von Nino Wrede haben wir für Sie ein spannendes Programm einstudiert:

Der Musikverein Bonstetten öffnet in diesem Jahr den Vorhang für einen bunten Strauss an wunderschönen Melodien, unverwechselbaren Ohrwürmern und bekannten Hits aus Musicals, Operetten und Filmen sowie Werken, die, ohne jemals in einem Film gewesen zu sein, selber spannende Geschichten erzählen.
Erleben Sie mit uns Melodien über verzwickte Liebesgeschichten, spannungsgeladene Momente von Helden aber auch emotionale und melancholische Töne aus Dramen. Bestimmt haben Sie bei einigen Stücken die Bilder vor Ihrem inneren Auge.

In diesem Sinne: «Vorhang uuf» für die Geschichten des Jahreskonzertes 2018!

Am Samstagabend können Sie vor dem Konzert ein feines Essen geniessen.
Die Männerriege Bonstetten freut sich auf viele hungrige Gäste.

Das bewährte Kuchenbuffet steht sowohl am Samstagabend wie auch am Sonntagnachmittag für Sie bereit.
Freuen Sie sich auf unsere Tombola!
Die Bar wird von unseren Jungmusikanten betrieben.

Alle Details zum diesjährigen Jahreskonzert, finden Sie im beigelegtem Konzertprogramm.

Jahreskonzertprogramm 2018 MV Bonstetten.pdf [325.84Kb]
Menükarte Sa.pdf [428.77Kb]