Unter der Leitung unseres neuen Dirigenten Remo Abächerli haben wir für Sie ein spannendes, bewegendes Programm einstudiert.

Der Musikverein Bonstetten entführt Sie in diesem Jahr in die Welt der Horizonte. Freuen Sie sich auf ein farbenfrohes, vielseitiges Konzert. Bewegende Melodien, klare Töne und imposante Passsagen dürfen wir Ihnen präsentieren. Ohrwürmer, bekannte Hits aus Filmen, sowie wunderbare Werke die spannende Geschichten erzählen, finden Sie in unserem Repertoire.
Erleben Sie mit uns Kompositionen, die zu Herzen gehen, träumen Sie bei lieblichen Klängen eine wunderschöne Liebesgeschichte und erleben Sie mit uns die Vielfältigkeit der Musik.

Am Samstagabend können Sie vor dem Konzert ein feines Essen geniessen.
Die Männerriege Bonstetten freut sich auf viele hungrige Gäste.

Das bewährte Kuchenbuffet steht sowohl am Samstagabend wie auch am Sonntagnachmittag für Sie bereit.

Freuen Sie sich auf unsere Tombola !

Die Bar wird von unseren jüngsten Musikanten betrieben.

Alle Details zum diesjährigen Jahreskonzert, finden Sie im beigelegtem Konzertprogramm.

Konzertprogramm19.pdf [235.46Kb]