Unter der kompetenten Leitung unseres Dirigenten Remo Abächerli haben wir für Sie ein spannendes, luftiges und abwechslungsreiches Programm einstudiert.

Beim Thema „Musik liegt in der Luft“, denken viele an die bekannte Melodie der gleichnamigen Fernsehsendung, die von 1991-1998 über den Bildschirm flimmerte. Musik und Luft haben aber noch mehr zu bieten: fliegende Teppiche, ein schwebender Zeppelin oder ein Marsch bis zum Mars.

Märchenhafte Melodien, dramatische Passagen, verträumte und liebliche Töne, so wie gewagte Rhythmen, all dies hat der Musikverein Bonstetten dieses Jahr im Repertoire! Ob Marsch, Polka, oder ein Konzertstück, alles hat es mit dabei. Freuen Sie sich mit uns, auf ein vielseitiges Konzert.

Am Samstagabend können Sie vor dem Konzert ein feines Essen geniessen.
Das Team vom Guggi Beizli freut sich auf viele hungrige Gäste.

Auf die beliebte Tombola werden wir dieses Jahr leider verzichten.

Mit einem Mail an können Sie für den Samstagabend Ihre Plätze reservieren.
Reservierte Plätze werden ab 19.30 Uhr freigegeben.

Alle weiteren Details zum diesjährigen Jahreskonzert, finden Sie im beigelegtem Konzertprogramm.

An unserer Veranstaltung gelten die vom Bund und Kanton aktuell vorgegebenen Corona-Bestimmungen.

Konzertprogramm 2022.pdf [932.53Kb]